profairs ermöglicht es, jedem Aussteller entweder einen allgemeinen oder einen individuell zugewiesenen Ansprechpartner im Account in verschiedenen Bereichen einzublenden.
Soll über der Veranstalter-Anschrift in der linken Spalte des Ausstelleraccounts noch ein Mitarbeiter als zuständige Kontaktperson bei Rückfragen eingeblendet werden, kann dies über die Bearbeitung des Messetyps erfolgen. Klicken Sie zunächst unter Messeverwaltung Messeeinstellungen den Messetyp an, anschließend können Sie die Messetypdaten bearbeiten. Hier kann aus einem dropdown ein zuständiger Mitarbeiter ausgewählt werden, der zuvor unter Messeverwaltung Benutzerverwaltung erfasst wurde. Wurde in der Benutzerverwaltung ein Bild des Mitarbeiters hochgeladen, wird dies im Ausstelleraccount angezeigt.
Grundsätzlich greift das System zur Darstellung des Ansprechpartners auf die oben genannten Einstellungen im Messetyp zurück. Wurde einem Aussteller jedoch ein abweichender Ansprechpartner zugewiesen, wird dieser anstelle des in den Messeeinstellungen festgelegten Mitarbeiters verwendet.
Schließlich gibt es noch die Möglichkeit, einen abweichenden Ansprechpartner bei bestimmten Shopkategorien einzublenden. Das ist beispielsweise dann sinnvoll, wenn Artikel von Dienstleistern mit im Shop angeboten werden, die Koordination bzw. Abwicklung aber über den Dienstleister erfolgt.
Zuletzt geändert am: 11.10.2023